OEZ München
OEZ München
OEZ München
OEZ München

Umstrukturierung und Umbau Olympia-Einkaufszentrum, München

Im Auftrag der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG wurde im Jahr 2014 eine Umstrukturierung des Olympia-Einkaufszentrums am Standort München umgesetzt, zu welcher der Um- und Ausbau verschiedener Shops und der Mall gehörten.

Die gesamte Maßnahme umfasste großflächige Leistungen in den Bereichen Abbruch, Rohbau, Brandschutztechnik, Ertüchtigungen, sowie den Shop-Ausbau unter Berücksichtigung und Koordination der haustechnisch und hausstatisch relevanten Ausführungen. Ein weiterer großer Bestandteil des Bauvorhabens waren Planungen und Durchführungen der Shop-Ausbauten, in Absprache mit den Mietern und Fachplanern.

im Jahr 2017 wurde dann ein Shop, der auf drei Verkaufsebenen verteilt war, umstrukturiert, indem das Basement umgebaut und die beiden darüber liegenden Geschosse miteinander verbunden wurden (LP 6 und 7).

Fertigstellung: 2018