Publikationen

Jahrbuch der Hamburgischen Architektenkammer 2015/16

In der Ausgabe 2015/16 des Jahrbuchs der Hamburgischen Architektenkammer wurden wir für eines unserer schönsten Projekte, die Feierhallen auf dem Friedhof Öjendorf, angefragt.

Auf sechs Seiten wird das Projekt dabei ausführlich dokumentiert.

Das Jahrbuch ist käuflich zu erwerben: Bei Interesse hier klicken.

Teilnahme am Hamburger Architektur Sommer

Im Jahr 2015 haben wir das erste mal am Hamburger Architektur Sommer teilgenommen.

Dabei fand am 28.06.2015 eine Führung über den Friedhof Öjendorf statt.

Sönke Ingwersen und Christin Hense führten die Teilnehmer dabei über den schönen Friedhof und erklärten ihre Arbeit an dem Projekt.

Unsere Publikation im Cube

In der Jahresausgabe 02/14 des Cube, das Hamburger Magazin für Architektur, modernes Wohnen und Lebensart, ist ein spannender Artikel über unsere Arbeit am Friedhof Öjendorf publiziert worden.

Hier geht es zu der Ausgabe

Kommentar im Magazin des Business Club Hamburg

Im Magazin des Business Club Hamburg wurde ein Kommentar unseres Geschäftsführers Sönke Ingwersen in der Rubrik “Meinungen” veröffentlicht.

Den Kommentar können Sie hier nachlesen